Die Kampagne

Wir Unternehmen: Die Kampagne

Was Preh von anderen Unternehmen unterscheidet? Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt. Innovationskraft und Zuverlässigkeit wurden häufig genannt – entscheidend waren jedoch für alle das Wir-Gefühl und die Mitarbeiterkultur: faire Zusammenarbeit über flache Hierarchien hinweg, Freiraum für eigene Ideen, Wertschätzung und Anerkennung im beruflichen Miteinander. Auf diese Kultur sind wir ebenso stolz wie auf unsere Produkte: Professionalität und Menschlichkeit gehen bei Preh Hand in Hand.

Zuverlässigkeit, Loyalität und Offenheit sind für uns wichtige Leitwerte. Wir setzen Vertrauen in unsere Mitarbeiter, in unseren Nachwuchs und in die Entscheidungen jedes Einzelnen. Gemeinsam im Team entwickeln wir neue Ideen – und setzen sie um. Deshalb ist unser Motto: Wir Unternehmen.

Die Kampagnenmotive zeigen das Faszinierende dieser Philosophie in überraschenden Zusammenhängen:


PDF Download